Zum Inhalt springen

Stewardess aus Stuttgart sucht private Ficktreffen

Stewardess aus Stuttgart sucht private Ficktreffen
Stewardess aus Stuttgart sucht private Ficktreffen

Hallo ihr Lieben, Ich bin die Natascha und komme aus Stuttgart. Geboren bin ich allerdings in Kroatien und lebe aber seit 20 Jahren in Deutschland. Geblieben ist mein südländisches Temperament und meine erotische Ausstrahlung. Ich bin als Stewardess viel unterwegs aber wenn ich zu Hause bin hätte ich gerne einen geilen Typ der auf mich wartet. Da ich solo bin fehlt mir der regelmässige Sex.

Stewardess sucht Ficktreffen

Ich suche deswegen Männer mit Niveau ab Mitte 20 für gelegentliche, tabulose Ficktreffen in Stuttgart und Umgebung. Wenn mehr daraus wird ist es in Ordnung. Du musst übrigens nicht der gutaussehende Typ sein sondern mir gefallen eher Männer die nicht ganz so auffällig sind aber dafür gut im Bett! Wer schreibt mir?

Stewardess aus Stuttgart sucht private Ficktreffen