Ich bin eine zierliche Hausfrau (43) und suche einen Mann für regelmäßige Ficktreffs

hausfrau_mit_kleinen_titten

Hallo, mein Name ist Sylvia und ich komme aus Stuttgart. ich bin 43 Jahre alt, lebe alleine und bin berufstätig. Ich wünsche mir hier einen anständigen Mann kennenzulernen der nicht nur große Sprüche macht sondern auch das hält was er sagt. Ich suche eine erotische, geile Dauerfreundschaft mit einem Mann der mindestens genau so sexgeil ist wie ich selbst.Ich habe übrigens eine richtig zierliche Figur und habe kleine Titten weswegen viele auch denken das ich jünger bin. Du kannst gerne auch jünger sein sofern du weißt wie man eine Frau behandeln muss. Ich stehe auf ausgiebige leck- und Blasspiele und lasse mich auch gerne abwechselnd in Po und Muschi bumsen. Wenn ich dir gefalle und du auf zierliche blonde Frauen mit kleinen Titten stehst dann schreib mir doch einfach und lass uns anschließend telefonieren.