Zum Inhalt springen
Startseite » Hausfrau ist eine Spermasüchtige Schwanzlutscherin

Hausfrau ist eine Spermasüchtige Schwanzlutscherin

spermasüchtige Schwanzlutscherin

Hausfrau ist eine Spermasüchtige Schwanzlutscherin

Hallo liebe Männer, mein EheMann kommt in das Alter, in dem nicht mehr so viel Sperma aus seinen Eiern schießt und das mir wo ich doch eine spermasüchtige Schwanzlutscherin bin. Ich bin als einsame Hausfrau eine spermasüchtige Schwanzlutscherin die einfach nicht genug davon bekommen kann. Ich liebe es auf einer Eichel zu kauen, daran zu nuckeln, liebe es den Schwanz in meinem Mund wachsen zu spüren und wenn er dann anfängt zu zucken um sich in meinen Mund zu ergießen, das ist das Größte für mich. Wenn mein Mann mir das nicht mehr geben kann, dann muss ein Seitensprung her und zwar einer mit richtig dicken Eiern.

Wem darf ich die Hoden leeren, wen darf ich bei einem Sextreffen die Eier aussaugen? Wer will mich mit Sperma abfüllen und mir dabei zusehen wie ich es genussvoll schlucke? Hast du die Eier in der Hose um dich bei mir zu melden? Dann mal los, ich lecke mir schon die vollen Lippen und werde ganz feucht an der Spalte. Wer zuerst kommt spritzt auch als erster ab! Schreib eine Nachricht oder ruf mich einfach an! Du kannst auch vorbei kommen und mich einfach packen. Drück mir deinen Schwanz ins Fickmaul und lass mich dein Sperma schlucken!

Hey, Lust auf ein Date?
Starte dein Abenteuer hier 😉
 
 
Oh nein! Etwas ist schief gelaufen.
Bitte warte ein paar Minuten und versuche es erneut.

Schreibe eine Nachricht

Username
Email
Message

Ausgezeichnet! Check deine E-Mail.

Um die Registrierung abzuschliessen, klick auf den Link, der dir an [#@#] gesendet wurde.

Falls du unsere E-Mail nicht im Ordner Posteingang findest, überprüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner.

Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.