geile_hausfrau_lutscht_deinen_schwanz

Mein Mann kommt in das Alter, in dem nicht mehr so viel Sperma aus seinen Eiern schießt und das mir. Ich bin als einsame Hausfrau eine spermasüchtige Schwanzlutscherin. Ich liebe es auf einer Eichel zu kauen, daran zu nuckeln, liebe es den Schwanz in meinem Mund wachsen zu spüren und wenn er dann anfängt zu zucken um sich in meinen Mund zu ergießen, das ist das Größte für mich. Wenn mein Mann mir das nicht mehr geben kann, dann muss ein Seitensprung her und zwar einer mit richtig dicken Eiern. Wem darf ich die Hoden leeren, wen darf ich bei einem Sextreffen aussaugen? Wer will mich mit Sperma abfüllen und mir dabei zusehen wie ich es genussvoll schlucke? Hast du die Eier in der Hose um dich bei mir zu melden? Dann mal los, ich lecke mir schon die vollen Lippen und werde ganz feucht an der Spalte.